Unsere Auszeichnung:

peta

PETA Deutschland e.V. überreicht dem Waldkindergarten „Wichtelfreunde"

den Progress Award 2009

Kategorie: Tierfreundlichster Kindergarten

Sehr geehrter Vereinsvorstand,

im Namen der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. und unseren zahlreichen Mitgliedern und Förderern, sowie Tausenden von mitfühlenden Kunden, freuen wir uns, Ihnen PETA Deutschlands Progress Award, DIE Auszeichnung für "tierischen" Fortschritt 2009 zu überreichen. PETA Deutschlands Progress Awards werden jedes Jahr für hervorragende, tierfreundliche Leistungen in den Bereichen Ernährung, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft verliehen.

Indem Ihr Kindergarten unsere Mitmenschen auf Tierschutzthemen aufmerksam macht und tierfreundliches, veganes Mittagessen anbietet und Kinder dazu ermutigt, Tiere freundlich und respektvoll zu behandeln, trägt der Waldkindergarten „Wichtelfreunde" zu einem ethischeren Lebensstil in unserer Gesellschaft bei. Ihr innovativer und fortschrittlicher Beitrag zum Tierschutz ist ein hervorragendes Vorbild für andere Kindergärten, die Ihrem Beispiel hoffentlich folgen werden. Wir zeichnen Sie aus für Ihre Voraussicht und Initiative, Ihr Bewusstsein, Ihre Kreativität und Freundlichkeit.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie dazu beitragen, dass Mitgefühl und Ethik in der Wirtschaft ihren Platz finden.

Bundesvorstand der Tierschutzpartei:

"Wir finden dieses "ganzheitliche Projekt" zukunftsweisend und ebenfalls äußerst verantwortungsbewusst. Wir wünschen den "MacherInnen" alles Gute und vor allem einen guten Zulauf, dass im Sinne von Mensch, Tier und Umwelt getragen wird! Als Partei mit einem ganzheitlichen Ansatz schließen wir uns diesem "Projekt" uneingeschränkt an und freuen uns  über so viel veganes Engagement, was so viel Liebe und Respekt widerspiegelt; ein Kindergarten mit Vorbildfunktion."

Waldkindergarten Wichtelfreunde

DMC Firewall is a Joomla Security extension!